UNSER SONNTAG

GOTT ERLEBEN

Anbetung. Predigt. Gebet. Gemeinschaft.

Wir freuen uns, Dich zu einem unserer Gottesdienste willkommen zu heißen. Besuche uns in der Kirche in der Goebelstr. 55-57 in 28865 Lilienthal.

OasisKirche-Unser-Sonntag-Gottesdienst

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10.30 Uhr gibt es in lockerer Atmosphäre neben zeitgemäßer Lobpreismusik eine alltagsnahe Predigt. Du kannst nicht live dabei sein? Dann besuche unseren Livestream auf YouTube.

OasisKirche-Unser-Sonntag-Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst bieten wir für unterschiedliche Altersgruppen einen Kindergottesdienst, in dem die Kinder nicht nur betreut werden, sondern auch auf altersgerechte Weise Gott und die Bibel kennen lernen.

OasisKirche-Crossover

Crossover

Der Crossover-Kurs, ein Mix aus Bibelkolleg, Glaubenskurs und Action für Teens, soll Kinder in ihrem Übergang zu Jugendlichen befähigen, eigene Entscheidungen auch in Sachen Glauben treffen zu können. Er dauert zwei Jahre und findet parallel zum Gottesdienst statt.

CAFÉ OASIS

Austauschen. Kennenlernen. Kaffee trinken.

Unser gemütliches Café bietet jeden Sonntag nach Ende des Gottesdienstes Raum zum Klönen, zum Austausch und zum Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen. Unser Café-Team bereitet verschiedene Kaffeespezialitäten für Dich zu.

OasisKirche-Willkommen-Zuhause
OasisKirche-Cafe-OASIS