KIRCHE FÜR DICH

KLEINGRUPPEN

In Kleingruppen von meist nicht mehr als neun Personen treffen wir uns wöchentlich abends zu Hause, um unseren Glauben und Alltag miteinander zu teilen und uns gegenseitig zu ermutigen und zu unterstützen. Wir laden Dich herzlich dazu ein!

GLAUBENSKURS ALPHA

Bei Alpha gehst Du auf Tuchfühlung mit dem christlichen Glauben und dem Sinn, der darin steckt. Und zwar mit einem Kurs, der Dir die entscheidenden Themen des Glaubens aufschlüsselt – in offener Runde, bei einem gemütlichen Essen, beim respektvollen Austausch und in heißer Diskussion. Der nächste Kurs startet am 4. April 2024. Sende uns bei Interesse gern eine E-Mail an info@oasiskirche.de oder melde dich direkt über den folgenden Button an.

JUGEND CONNECT

Unter diesem Namen und Motto treffen wir uns als Jugendgruppe freitags von 19.45 Uhr bis 22.00 Uhr in unserem Jugendraum im Gemeindegebäude. Wir nehmen uns Zeit für Lobpreis, Gebet und Austausch über biblische Themen ... aber auch gemeinsames Abhängen kommt nicht zu kurz!

ROYAL RANGERS

Christliche Pfadfinder lieben das Abenteuer. Draußen sein, unterwegs sein, zusammen sein, still sein, wild sein, Freunde sein - dabei sein!

FOKUS FAMILIE​

Durch familiengerechte bzw. kindorientierte Angebote wollen wir Familien dort begegnen, wo sie stehen. Wir möchten sie dort unterstützen, wo sie Hilfe brauchen und kreative sowie gemeinschaftliche Zeit schaffen.​

ANZIEHUNGSPUNKT

Im Anziehungspunkt findest Du gut erhaltene und aufgearbeitete Kleidung für die ganze Familie. Kommen, stöbern, fündig werden.​

BÜCHEREI & SHOP

Wir bieten in unserer Bücherinsel vor und nach den Veranstaltungen der Gemeinde ein breites Sortiment aus aktueller Literatur, Musik und DVDs sowie attraktiven Geschenkartikeln an. Komm vorbei und stöbere.

KURSE & SEELSORGE

Gott ist daran interessiert, dass wir Veränderung unseres Charakters und Heilung unserer Seele erleben. Wir bieten deshalb verschiedene Kurse, die uns im geistlichen Wachstum helfen und seelsorgerliche Gespräch an!